Herzstück meiner Arbeit

Sehnst du dich nach einem freien, glücklichen und erfüllten Leben?

Mach JETZT den ersten Schritt in dein neues Leben.

Lebe DEIN Leben! 


Lebe DEIN Leben ist das Herzstück meiner Arbeit.

Ich facilitiere (mache es dir leichter) dich, frei zu werden und dir das Leben zu kreieren, das du gerne hättest.

Lebe DEIN Leben enthält verschiedene Tools, die dir erlauben aus deinem Drama auszusteigen und in dein LEBEN einzusteigen.

Lebe DEIN Leben ist dazu da,
 
wenn du wirkliche Veränderung in deinem Leben möchtest.
 wenn du es satt hast immer der Spielball der Anderen zu sein.
❉ 
wenn du aus den begrenzenden Mustern aussteigen willst.
❉ wenn du mehr Fülle, Leichtigkeit und Freude haben möchtest.


Dann ist diese Prozessbegleitung genau das Richtige für dich.
Ins TUN kommen!
Motivation und Dranbleiben!

Durch den auf dich zugeschnittener Unterricht bekommt das ganze eine sehr starke Dynamik und zwar individuell in deinem Tempo.


Deine Steps:
❉ Den alten Weg verlassen und mutig deinen neuen Weg gehen.
❉ Selbstwert finden und Selbstbewusst handeln.
❉ Erlauben, für dich wählen.
❉ Empfangen zu lernen.
❉ Begrenzungen erkennen und überwinden.
❉ Deine Wünsche real werden lassen.
❉ Finden wer du bist und was du gerne leben möchtest.


Hier gehts zu deinem
kostenlosen Möglichkeiten Gespräch.

Limitierte Teilnehmerzahl. 

Ich werde mein Bestes geben um dir, so wie ich es bei vielen anderen Teilnehmern von Lebe DEIN Leben gemacht habe.
Ich konnte sie facilitieren und ihr Leben verwandelte sich in ein glücklicheres und erfüllteres Leben.

Ich freu mich auf Dich
Deine

cropped-sb_mm_transparent_original.png


Wichtiger Hinweise:

Mit deiner Bewerbung verpflichtest du dich zu nichts. Du erhältst lediglich ein kostenloses Möglichkeiten Gespräch und kannst dann frei wählen. Du erhältst außerdem ca. 1 x pro Monat meine Möglichkeiten-Mail, um mich besser kennenzulernen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. 

Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung von Lebensenergie dienen und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung.
Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen.

Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.

Weiters weise ich auf folgendes hin:
Mein Die MöglichkeitsMacherei. Programm ist ein Unterricht. Kein Coaching.
Wenn Sie zu einem Die MöglichkeitsMacherei. Programm Online (Unterricht) kommen, lehre ich Ihnen Werkzeuge, die Ihnen Möglichkeiten eröffnen können. Diese Werkzeuge unterrichte ich und stelle Ihnen zur eigenen Anwendung zur Verfügung. Es können keine spezifische Ergebnisse garantiert, erwartet oder ein bestimmter Erfolg versprochen werden. Der Teilnehmer/Student übernimmt die volle Verantwortung für sein handeln. Ich stehe als Facilitator/Unterrichter bei EIGENEN Entscheidungen und Veränderungen zur Seite. Die eigentliche Veränderungsarbeit wird vom Teilnehmer/Studenten geleistet.

Wenn sie zu einem Die MöglichkeitsMacherei. Programm (Unterricht) kommen, werden, wenn gewünscht, Videoaufzeichnungen (ZOOM) erstellt. Diese dient lediglich für Ihre eigene Verwendung zum Anhören. Der Teilnehmer/Student ist dazu verpflichtet, diese Aufnahme ausschließlich für den eigenen Lernbedarf zu verwenden. Es ist untersagt, diese an Dritte weiterzugeben. Alle Aufnahmen werden von mir nach 6 Monaten gelöscht. Deshalb obliegt es in der Verantwortung jedes Teilnehmer/Studenten sich eine entsprechende Sicherungskopie seiner Aufnahme zu erstellen und dafür Sorge zu tragen, dass diese keiner anderen Person zugänglich ist.